liebe zum detail

liebe zum detail

Zeichnungen für Hochzeitslogo

HochzeitPosted by Christina Wasenegger Wed, November 18, 2015 09:48:15
Heute war ich schon in aller früh fleissig am Zeichnen. Ich habe ein paar Umrandungsmöglichkeiten für ein Hochzeitslogo gezeichnet, eingescannt, bearbeitet
und ins Layout eingebaut ...

Nice Day!



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post98

Das Blumenherz

HochzeitPosted by Christina Wasenegger Mon, November 09, 2015 12:40:07
Nachdem ich wieder eine Anfrage für das "Blumenherz" von Tina & Tobias erhalten habe,
und ich dieses ja nicht 1:1 weitergebe – habe ich heute wieder einmal den Malkasten aus der Schublade geholt ... und es hat wie immer richtig Spaß gemacht!

Hier das Ergebnis:
Für welche Farbvariante sich die beiden dann entscheiden – ich bin gespannt!




  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post97

Hochzeitswelt 2015 im Kavalierhaus

HochzeitPosted by Christina Wasenegger Fri, October 30, 2015 05:05:15
Vor zwei Wochen war die Hochzeitswelt-Messe im Kavalierhaus. Es war ein tolles Wochenende – ich hatte viele sehr nette Gespräche und es haben sich bereits einige Pärchen gemeldet, die Unterstützung bei der Hochzeitspapeterie benötigen!
Ich freu mich sehr, dass immer die Richtigen zu mir finden, wo die Chemie passt :-)

Hier ein paar Eindrücke meines Standes!
DANKE, liebe Tine Aust von www.aust-photography.de
für die Fotos!




  • Comments(1)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post96

... im Zeichen der Musik ...

HochzeitPosted by Christina Wasenegger Sat, October 03, 2015 09:18:51
Heute sind Menükarten, Kirchenblätter und Namenskärtchen für die bevorstehende Hochzeit von Melanie und Michael fertig geworden!

Die Zwei sind leidenschaftliche Musiker und deshalb wollten sie ihre Hochzeitspapeterie unbedingt im Zeichen der "Musik" gestaltet haben! Daraus entstand das "M&M" Monogramm mit dem Notenschlüssel und die Lyra mit dem Herz :-)

Die seitlichen Blümchen sind das Muster von Melanie's Trachtenkleid – so bekommt der Auftritt nochmal eine ganz persönliche Note!

Ich wünsche den beiden einen tollen Tag mit ganz viel Liebe und viel Musik
(Dafür haben die beiden aber sowieso schon gesorgt :-)



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post95
Next »