liebe zum detail

liebe zum detail

... es weihnachtet ...

HandarbeitPosted by Christina Wasenegger Tue, November 18, 2014 16:47:31
Vorbereitungen für Weihnachten ...



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post91

Kalligrafie – Teil 1

HandarbeitPosted by Christina Wasenegger Sun, November 16, 2014 10:38:05
Seit längerem schwirrt mir Kopf herum, dass ich mich wieder mehr mit Kalligrafie beschäftigen möchte ... es fasziniert mich einfach ... und es würde nochmal die INDIVIDUALITÄT meiner Hochzeitspapeterie unterstreichen.

Schon während meiner Ausbildung hat mir dieses Fach so richtig Spass gemacht!
Unser Lehrer Giovanni de Faccio versteht diese Kunst außerordentlich und hat es uns Schülern sehr überzeugend beigebracht!

Naja, und gestern war es dann so weit, dass ich mir dachte, probiere es doch einfach mal ... und es war echt soooo... bereichernd – ich habe gemerkt, es taugt mir immer noch so! Der Anfang war etwas holprig, aber nach einigen Schwungübungen ging's dann schon ganz gut!

Ich bleibe auf jeden Fall dran, und werde Morgen gleich weitere Utensilien besorgen ...



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post90

ein kleines DANKESCHÖN an die Kindergarten-Pädagoginnen :-)

HandarbeitPosted by Christina Wasenegger Thu, July 03, 2014 17:42:27
Morgen fangen die Ferien an – YUHU... und UUAAHH…

das YUHU gilt der Mehr-Zeit, mit meinen Jungs
das UUAAHH steht für die Weniger-Zeit für die Arbeit

Naja, auf alle Fälle musste ein kleines Dankeschön für den Kindergarten her – deshalb durfte Jakob heute basteln und ich Einkochen.
Mit Schrumpffolie, Herz-Stempel und Herz-Stanzer hat er sich ans Werk gemacht.
Ich habe mich mit Marillen, Gelierzucker und Kochlöffel gewaffnet, und los ging's.

Ich denke, damit wird er den zwei "Kindergarten-Tanten" (sollte man ja nimma sagen,
zu den Pädagoginnen) eine Freude machen!



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post81

Überall Traktoren und Schmetterlinge ...

HandarbeitPosted by Christina Wasenegger Sat, March 01, 2014 16:01:11
In den letzten Tagen habe ich wieder fleißig gestickt … für die Jungs einen Traktor … für die Mädels einen Schmetterling … ich hoffe, es kommt gut an bei den Prinzen und Prinzessinnen!!



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post58
Next »