liebe zum detail

liebe zum detail

Kalligrafie – Teil 1

HandarbeitPosted by Christina Wasenegger Sun, November 16, 2014 10:38:05
Seit längerem schwirrt mir Kopf herum, dass ich mich wieder mehr mit Kalligrafie beschäftigen möchte ... es fasziniert mich einfach ... und es würde nochmal die INDIVIDUALITÄT meiner Hochzeitspapeterie unterstreichen.

Schon während meiner Ausbildung hat mir dieses Fach so richtig Spass gemacht!
Unser Lehrer Giovanni de Faccio versteht diese Kunst außerordentlich und hat es uns Schülern sehr überzeugend beigebracht!

Naja, und gestern war es dann so weit, dass ich mir dachte, probiere es doch einfach mal ... und es war echt soooo... bereichernd – ich habe gemerkt, es taugt mir immer noch so! Der Anfang war etwas holprig, aber nach einigen Schwungübungen ging's dann schon ganz gut!

Ich bleibe auf jeden Fall dran, und werde Morgen gleich weitere Utensilien besorgen ...



  • Comments(0)//liebezumdetail.tiwa-design.at/#post90